Wir wollen DANKE sagen…

PSV Grün-Weiß Kassel hat uns diese Dankenssagung zukommen lassen. Dies freut uns natürlich sehr. Es ist uns ein großes Vergnügen euch weiterhin zu unterstützen!

Sehr geehrter Herr K.,

der REHAmed Herkules Berglauf 2022 liegt hinter uns. Zeit, um uns bei Dir/Euch herzlich für Deine/Eure Unterstützung zu bedanken. Eine Veranstaltung kann nur so gut und erfolgreich wie die Unterstützung sein, die sie durch Ihre Sponsoren erhält. Durch die Zurverfügungstellung der Läuferbeutel hat die Fa. Richter Gebäudereinigung einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des diesjährigen Berglaufs geleistet. Die Teilnehmenden waren begeistert und wir als PSV Grün-Weiss Kassel sind motiviert, im kommenden Jahr – mit Eurer Unterstützung – ein weiteres Kapitel der Erfolgsgeschichte zum Kasseler Wahrzeichen zu schreiben. Wir hoffen auch für 2023 auf Eure Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen

PSV Grün-Weiß Kassel
Leichtathletik