Bewirb dich
RICHTER Gebäudedienste GmbH

Jobangebote

Wenn Du mehr möchtest als Putzen:
Als Teil eines engagierten Teams kümmerst Du Dich um alle anfallenden Reinigungsarbeiten in Deinem Arbeitsbereich. Du packst an, wenn es um Ordnung, Sauberkeit und Hygiene geht. Gemeinsam schaffen wir für Arbeits- und Lebensräume, in denen sich Menschen wohl und sicher fühlen. Wir freuen uns auf Deinen Anruf, Deine E-Mail oder eine Info über das Kontaktformular. Gerne auch, wenn Du noch Fragen zu der offenen Stelle hast.
  • Gute Einarbeitung in die verschiedenen Reinigungsverfahren
  • Wir zeigen Dir gesunheitserhaltende Arbeitsweisen (Ergonomie)
  • Eine persönliche Betreuung, Unterstützung und ein offenes Ohr auch im gesundheitlichen und sozialen Bereich
  • Hochwertige Arbeitskleidung von engelbert strauss
  • Exklusive Angebote und Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen verschiedener Anbieter
Team RICHTER

Nutze Deine Chance
und komm ins Team RICHTER

Wir begeistern Menschen durch unsere Kompetenz und Leidenschaft! Mit Respekt und Wertschätzung bauen wir vertrauensvolle Partnerschaften auf, vertiefen und pflegen sie. Menschlichkeit und Fairness zeichnen uns aus. Ist auf den ersten Blick nicht das richtige Stellenangebot dabei - ruf trotzdem an oder schreib uns. Wir finden den passenden Job für Dich!

0561 95 233 0
Besser ankommen

Mit der Fahrplanauskunft der NVV

Filter by